miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom Team GP Bochum
Turniertyp: Grand Prix
Location: Bochum
Datum: 21.04.2004
Titel: Spieler

 #1 Grats von Juggernaut am 21.04.2004 • 20:56
Grats an die "Demons" für ne gute Leistung an Tag 1. Es hat ja trotz nem 1-3 am zweiten tag noch für den titel der besten Amateure und ne ganze menge gereicht.( Es sind die auf dem vorderen Tisch die in richtung von dem sitzen der das bild macht
 #2 fehler von Juggernaut am 21.04.2004 • 20:57
denkt euch zwischen "menge " und "gereicht" das wort "geld"
 #3 Wecker von auenland am 22.04.2004 • 12:22
Wer weiß, ob es nicht für mehr gereicht hätte, wenn die Jungs einen funktionierenden Wecker gehabt hätten...
 #4 hä?. von Juggernaut am 22.04.2004 • 13:13
warum was ist denn vorgefallen? sind die zu spät gekommen oder was?
 #5 yep. von auenland am 23.04.2004 • 11:48
ich weiß nicht mehr genau, wieviel Verspätung die Jungs hatten, aber so 45-60 Minuten dürften es schon gewesen sein. Das Match Loss hatten sie natürlich schon in dem Augenblick, als der Draft begonnen hatte.

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite