miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom PTQ Stuttgart
Turniertyp: Pro Tour Qualifier
Location: Stuttgart
Datum: 12.03.2006
Titel: Random Pool [...]

 #1 na sicher von MatthiaS am 15.03.2006 • 15:28
Dimir Guildmage, Skeletal Vampire, Gruul Guildmage und Moldervine Cloak!!
Dazu noch nette Beilagen wie Fetters und Thrull. Sieht echt solide aus
 #2 jojojo.. von Mitsch am 16.03.2006 • 20:57
wenn ich jetz noch den savage twister auf dem Bild finsden würde, dann wär ich mir sicher das es Emekas deck ist, denn der hatte genau diese karten + Twister und ist sagenhaft 0:3 gegangen oder so....
 #3 0:3 drop !!! von ghettoKIND am 17.03.2006 • 13:10
Du Freak ich hatte doch keinen SavagTwister !!!
Ja war voll unlucky hasts ja selber erlebt !!!
Hatte einfach wie der Klose früher die Scheisse an der Hand kleben, genug Restalk und ausserdem meine Alte an der backe !!!
könnte echt dafür alle abschlachten ........

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite