miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom GP Hasselt
Turniertyp: Grand Prix
Location: Hasselt
Datum: 28.01.2006
Titel: Gruppenfoto mit fast allen deutschen Magicspielerinnen

 #1 HEH! von Kerowyn am 30.01.2006 • 16:51
Jetzt muss ich aber doch mal protestieren, denn ich habe auch in Hasselt gespielt. Zugegebenermaßen bin ich nicht so photogen wie obige Spielerin, aber etwas zuwendung würde ich mir jetzt auch wünschen.
 #2 Sorry von ForgottenFrank am 30.01.2006 • 17:08
hatte (voll der Skandal) leider net den Überblick über alle 200+ deutschen Spieler.
 #3 Alles ist gut von Kerowyn am 30.01.2006 • 17:24
Sorry, wenn mein Kommentar oben zu ernst rüberkam, so war er nicht gemeint. Aber der Titel das Photos gefällt _mir_ jetzt natürlich besser
Ich finde es schade, dass wir nicht mehr Mädels waren. Trotzdem ist ein GP ein besonderes Turnier für die Spielerinnen. Immer schön zu sehen, dass man doch nicht die einzige ist.
 #4 Völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit von ForgottenFrank am 30.01.2006 • 17:34
Round 7:
128 Kronenberg, Ute [DEU] 7 vs. Schottler, Katja [DEU] 7
 #5 Huch, schade eigentlich von Kerowyn am 30.01.2006 • 17:40
Leider habe ich nach Runde 6 gedroppt, was aber falsch verbucht wurde, so dass ich noch gepaired wurde. Natürlich bin ich zu dem Spiel nicht aufgetaucht. Gottseidank hat mich Martin Golm später getroffen und wird haben das Problem gelöst. Deswegen kam es niemals zu dem oben erwähnten Spiel. Was ist jetzt tatsächlich zutiefst bereue, habe nämlich noch nie (!) gegen eine andere Spielerin antreten dürfen.
 #6 @Kerowyn von ganzbaf am 30.01.2006 • 18:07
Beim nächsten Mal einfach ein T-Shirt in Schwarz-Rot-Gold mit dem Aufdruck: "Ich bin Deutsche" tragen. Dann wird der Frank dich hier sicher auch verewigen
 #7 @ Kerowyn von coffee am 31.01.2006 • 09:00
Hätte auch gern gegen dich gespielt... Schade, dass du gedroppt hattest. Vielleicht wirds ja das nächste mal was
Ach ja, ich bin die Spielerin auf dem Foto ...
 #8 @ coffee von Wadmaster am 13.02.2006 • 23:07
Bist du das auf dem Bild, die auch auf dem PTQ Nürnberg war, wenn ja dann hab ich gegen dich in der 2 Runde gespielt.
 #9 @ Wadmaster von coffee am 14.02.2006 • 07:57
ja, die bin ich.

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite