miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom GP Lille Legacy
Turniertyp: Grand Prix
Location: Lille
Datum: 18.12.2005
Titel: Andreas Sander überlegt sich den nächsten Diss...

 #1 @ Sideeventdog von Sander am 21.12.2005 • 01:08
Jaja, der gute Shing Shang, normal hätte ich ja gegen den Fränk gezocked, doch der gute Fränk wollte ja auf Teufel komm raus kein Boros Deck spielen, weil er lieber klobiges Zeug mag....
 #2 Jaja Boros von ForgottenFrank am 21.12.2005 • 01:22
die hatte ich schon in unseren 2 russischen TeamDrafts gezockt und wollte lieber die Convoker forcorn...
 #3 hmmmmmmmm.............. von Der Frisör am 21.12.2005 • 12:30
deine Mudda wurde geforced, höre mal lieber auf den Klaus Maria Cron, der weiss es doch ganz genau....
 #4 hehe von Jokulklaus am 21.12.2005 • 19:18
der volker hats verstanden

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite