miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom Bilder Aus Japan
Turniertyp: Pro Tour
Location: Yokohama
Datum: 25.04.2007
Titel: ins Auge springend

 #1 Chick nich??? von Zarkuu am 26.04.2007 • 00:55
Samma was kostet der Spaß sich so nen paar 3D karten zuzulegen??? Also ich geh jetzt mal von so schicken Sachen aus wie von ner Force oder vielleicht nem Ixidor (sieht als 3D sicher geil aus) =D
 #2 Tja... von TobiH am 26.04.2007 • 02:09
ich hätt mir ja glatt ein Exemplar zulegen wollen..., aber der fleißige Künstler verkauft die Teile einfach nicht!!

Der macht das anscheinend wirklich aus reinem Ehrgeiz.
 #3 das läuft da auf bestellung von klau_s am 26.04.2007 • 12:58
er macht das zum spaß du musst ihm halt die karte geben ( 6mal )
aber ka ob er das für "jeden" macht
 #4 6 mal Force... von kslate89 am 26.04.2007 • 15:36
..könnte teuer werden
 #5 ohja von BoP 7/8 am 26.04.2007 • 15:53
Mal schnell 6 Moxe zugelegt...
 #6 3D-Kärtchen von Schnappi am 27.04.2007 • 15:46
Kannst ja selber basteln. Die ersten 10-20 gehen vermutlich in die Hose, aber dann klappts bestimmt. Ich denk mal wer in seiner Freizeit gerne Modellbausätze zusammenklebt, der bekommt sowas auch hin. Ruhige Hände und ein scharfes Messer (am besten Skalpell) sollte man auch besitzen. Kannst ja erstmal mit Dripping Dead und Konsorten üben bevor du deine FoWs verhunzt

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite