miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom Bilder Von Der Players' Party
Turniertyp: Grand Prix
Location: Amsterdam
Datum: 09.03.2007
Titel: GoGo-Girls auf dem GP???

 #1 blah blahblah von mufl0n am 10.03.2007 • 11:41
das sieht doch besser aus,als der gedanke 2 tage 2HG zu zocken
zu blöd,dass wizards das geld rausgeschmissen haben und die player wohl eher gedraftet haben als da zuzugucken
 #2 goil von McJoka am 10.03.2007 • 16:56
:D naja manche nerds wissen vielleicht nich was es außer bunten karten noch so auf der welt gibt
 #3 Betreff ist zu kurz??? von Zarkuu am 13.03.2007 • 01:01
Meine Fresse DAS da is ein Grund nach Amsterdam zu gehen und nich um da einen auf 2HG oder was weiß ich nich zu machen GOGO!!!!! WUHUUU!!! Wobei die Jungs da echt eingeschüchtert aussehen aber wie sagte schonmal einer der Magickollegen: Größere Magicevents mit Preisgeldern könnte man genausogut auch "Treffen der Ü-20jährigen Jungfrauen nennen"

Sempre fi

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite