miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom PTQ Stuttgart
Turniertyp: Pro Tour Qualifier
Location: Stuttgart
Datum: 12.03.2006
Titel: Dirk Schröter

 #1 jajajaja.... von Mitsch am 13.03.2006 • 12:34
Unser Dirk
Unermüdlich kämpft er und rackert er, aber so ganz will es ja noch nicht hinhauen, am Pool lag es jedenfalls nicht
Naja wir sehen uns ja ienstag wieder
Nur wird dann dein Draft-deck nicht so gut sein wie das Sealed Deck

mfg mitsch
 #2 Vielleicht von Scratchy am 13.03.2006 • 13:29
liegts einfach dran, das der Dirk der viel zu große Bauer ist und einfach deswegen nichts auf die Reihe kriegt. Da helfen schwachsinnige Aufmunterungsversuche voller schwachsinniger Smileys von schwachsinnigen Freunden leider Gottes auch nicht viel
 #3 und du scratchy von Jokulklaus am 13.03.2006 • 16:08
bist mit deinen super sinnlosen kommentaren der schwachsinnigste
 #4 juhu von Kaeptnhuck am 13.03.2006 • 20:56
Super dumme anmachen von der Seite hat jeder gern vorallem im Internet
 #5 der DIRK von ghettoKIND am 14.03.2006 • 08:16
Ich hatte das Vergnügen den Dirk kennenzulernen ...
Bereits bei einem Prerelease von Guildpact, dort trat er an und schleppte sogar seine Tochter mit an.
Diese ist zwar erst 6+x aber ich kann mir gut vorstellen dass Sie eine würdige Nachfolgerin von Corinna Dobner sein wird welche sich "leider" aus der Turnierszene zurückgezogen hat, oder wurde
Ich muss echt sagen hackt blos nicht auf Leuten wie Drik rum, denn solche Menschen machen das Spiel doch erst interressant.
Leute die nie aufgeben, wissbegierig sind und einfach allen anderen Spielern ein Lächeln aufzwingen und sogar den Nachwuchs fördern.
Ich liebe Ihn...
 #6 dicke Props für Dirk von Mavrick_2040 am 14.03.2006 • 17:48
Das is einier der Spieler, die immer bei den großen Turnieren da sind und einfach Spaß am spielen haben, egal wie es läuft.

Solchen Typen braucht das Spiel =)
 #7 Ja und außerdem.. von GoldenSeraph am 14.03.2006 • 20:43
haben wir dem Dirk am Sonntag beigebracht wie er sein Board aufteilen soll, damit er selbst den Überblick behält
 #8 der dirk ist einfach nur cool von daswahreaggrokind am 14.04.2006 • 13:55
ausserdem fährt er einen für teure rares wie nightmare immer wohin man will

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite