miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom GP Lille Legacy
Turniertyp: Grand Prix
Location: Lille
Datum: 17.12.2005
Titel: Max Bracht mit der gesunden Dose

 #1 Na... von BoP 7/8 am 20.12.2005 • 02:28
Was soll das denn? Gilt das Frauenverbotsgesetz von 1487 nicht mehr, das Frauen den Aufenthalt bei Magicturnieren verbietet?
(Und damit mein ich nicht die mit der Dose...
 #2 hmmm.... von Der Frisör am 20.12.2005 • 11:22
als wenn es dem Bracht seine Frau wäre... es war natürlich dem sUrban seine Frau... sUrban mit 4 promille und mbracht mit THC..
 #3 Joa... von BoP 7/8 am 20.12.2005 • 18:58
Da werd ich Dir in keinem Punkt widersprechen...
 #4 boah ey von Maximilian Bracht am 20.12.2005 • 19:51
rübezahl und butterkoloss, ihr seid beide das allerletzte, wie shomanns mudda !
 #5 also ich seh auch nen von DanielH am 21.12.2005 • 10:54
typen und ein dickes und ein dünnes mädchen.
 #6 deine mudda von Maximilian Bracht am 21.12.2005 • 13:57
sieht ein dickes und ein dünnes mädchen, wenn sie in den spiegel schaut, du daneben stehst und sich und dich sieht
 #7 warum ... von DanielH am 21.12.2005 • 14:30
...fühlst du dich angegriffen? habe ich namen genannt? na ja, scheinst dir ja trotzdem dessen ganz bewusst zu sein. ist ja auch mal ein anfang.
 #8 Ha Ha von HappyTreeFriend am 21.12.2005 • 17:55
Der dicke Max wird ja immer speckiger! Slim fast 4 Life
 #9 ihr seid echt die von Maximilian Bracht am 21.12.2005 • 22:13
allerletzten bauern. es ist schon komisch etwas über leute zu sagen die man nicht kennt, ich meine bei dem frisör und bei bop 7/8 ist mir ja alles egal was sie sagen, weil ich die ja gut kenne, aber es kann doch nicht sein dass mich irgendwelche random bauern nerven von denen ich in meinem leben noch nie etwas gehört habe und es auch nie tun werde weil ihr einfach das allerletzte seid was es gibt (und damit habe ich auch keine namen genannt, trotzdem könnt ihr euch ja dessen ganz bewusst sein)
 #10 hmmmmmmmm.............. von Der Frisör am 22.12.2005 • 10:16
da hat der mBracht halt ma recht.....
 #11 auch wenn von DanielH am 22.12.2005 • 13:06
er sich ordentlich widerspricht?! ok, auch cool.
 #12 hmmmmmmmm.............. von Der Frisör am 22.12.2005 • 13:53
als wenn der sich nicht immer wiedersprechen würde....
 #13 wo.... von Maximilian Bracht am 22.12.2005 • 19:04
widerspreche ich mich denn ? erkennst du keine stilmittel bzw kannst nicht zwischen den zeilen lesen ?
 #14 hahaha von DanielH am 22.12.2005 • 20:33
ne, das musst du jetzt erklären. stilmittel habe ich nicht so drauf, dafür aber grammatik.
 #15 grammatik von Maximilian Bracht am 22.12.2005 • 22:01
habe ich normal auch drauf, wenn ich nüchtern bin
aber könntest mir ja erstmal meine frage beantworten, es ist nicht alles wie beim stack mit last in first out
 #16 B33F! von Flix am 25.12.2005 • 20:27
B33F!

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite