miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom GP Hasselt
Turniertyp: Grand Prix
Location: Hasselt
Datum: 12.02.2006
Titel: PTQ Prag/Nürnberg Draft

 #1 ok!! von Jokulklaus am 12.02.2006 • 12:19
das deck sieht ja gleich viel besser aus!!!
uiuiuiui

nur warum legst du den 3er drop zu den 4ern?
 #2 Fetter 2er Slot von ForgottenFrank am 12.02.2006 • 12:35
Bloss der besseren Übersicht wegen. Ansonsten passts net gscheit auf's Foto drauf...
 #3 superlächerlich von mufl0n am 12.02.2006 • 19:47
jetzt weiß cih halt warum du beim draft fast in freudentränen ausgebrochen bist.Der draft allgemien war lächerlich,der frank hat einen trumpeter als 13th pick gekriegt ,agrus kos als ca 6th und master warcraft auhc so 6th,hehe wenigstens habe ich dir nen fangtail weggepickt.
 #4 @forgottenfrank von Wadmaster am 13.02.2006 • 22:58
Das Deck ist unter anderem so gut, wiel ein Draftanfänger Namens Wadim Reimche *räusper* rechts neben dir saß. Ich hätte vllt doch die Helix nehmen sollen. Übrigens was war dein First Pick im ersten Booster?
 #5 Vulturus Zombie von ForgottenFrank am 13.02.2006 • 23:55
über Brainspoil und Golgari Rotwurm. Da hatte ich den Draft schon fast abgehakt ...
Siege Wurm über Helix muss aber auch net unbedingt falsch sein, wenn du zB darauf spekulierst, dass der Andi Müller neben dir als erfahrenerer Spieler tendenziell grün vermeidet. Mich hat's halt auch gewundert als die Equenauten durchgereicht wurden, aber sonst kaum Selesnya Karten.
 #6 Kein Removal von Wadmaster am 14.02.2006 • 13:18
Das blöde an meinen Colors war halt, dass ich 0 Removal gesehen habe nur Kreas sonst nix. Es kam halt nix in schwarz trotz der Tatsache, dass 2 Borospieler neben mir saßen.
 #7 master warcraft 6th? von McJoka am 14.02.2006 • 18:12
hm das is allerdings lächerlich.
 #8 removal von mufl0n am 15.02.2006 • 19:00
ich hatte etwas removal,des zeug muss man immer firstpicken(ausser es sind noch spoiler drin),davon sieht man net viel,wenn einigermassen taugliche menschen um einen herumsitzen,der dimir mann nimmt halt das schwarze und der boros mann das rote

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite