miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom Team GP Bochum
Turniertyp: Grand Prix
Location: Bochum
Datum: 20.04.2004
Titel: Runde 4-wenigstens ein Draw gegen BORKAS

 #1 Tuomo hatte schon ein schlechtes Gewissen... von ForgottenFrank am 20.04.2004 • 15:04
...weil er dachte, durch sein Unentschieden (s. Bild) würde es 1-1-1 stehen. Deswegen wollte er schon das 2-0-1 Ergebnis für sein Team Borkas reklamieren, welches ich abgegeben hatte. Ich konnte ihn dann aber doch "überreden", dass sie gewonnen hatten.
Ausgangspunkt für die Verwirrung war, dass Nicolai den Tisch verliess und meinte er müsse Buße für sein verlorenes Spiel tun. Das war aber leider nur das 2. Game, welches ich für mich entscheiden konnte.
War auf jeden Fall spannend für uns bei unserem ersten Team-Event gegen so ein hochklassiges Team zu spielen und es hat zumindest zu einem Draw gelangt...

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite