miraclegames.de
Bilder-Archiv
Fotos vom GP Hasselt
Turniertyp: Grand Prix
Location: Hasselt
Datum: 29.01.2006
Titel: GUP Prerelease - Peter Hauck fand später noch 'n Dual im Pool...

 #1 Supergut von Lambda am 30.01.2006 • 17:49
Immerhin doch noch ein Bild, auf dem ich drauf bin. Ich war schon total enttäuscht und so.
 #2 und.. von Juggernaut am 31.01.2006 • 17:31
welcher bist du denn?
 #3 Na... von Lambda am 31.01.2006 • 20:23
Der Kerl mit den pinken Sleeves natürlich. Der mit der krassen "Belltower Sphinx VS 5 Tokens" Action.
Dieses Grinsen in meinem Blick kommt natürlich ausschließlich vom gerade gezogenen Rain of Embers.

Nur registrierten myPlanetMTG Usern ist es möglich Kommentare zu schreiben. Entweder du bist noch nicht registriert, kannst dies jedoch jetzt hier nachholen, oder du bist momentan nicht eingeloggt.
 
 
zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite